8. August 2005
Trios - 2. Durchgang

 

Hi Bowlingfans,

Effi, Patricia und Ivo haben soeben Ihr Trio beendet. Gegenüber gestern war eine Steigerung sichtbar. Haben unser Mädels gestern noch so Ihre Probleme mit den Shortoilbahnen gehabt ( früh anrollende Bälle, die äußeren Bords nicht bespielbar, die tiefe Linie sehr trügerisch sie gibt halt aber der ball snapt viel zu stark somit eine Serie von Grundlinienpins die einem dann halt anlachen....Patri einen astreinen 9er-9ling...der spielbare Bereich wäre an der Außenbahn, ja ihr lest richtig.....wen es interessiert Öldiagramme auf der WM Homepage oder noch besser das Interview mit John Davis auf Bowlingdigital......) so wurde heute auf der bereits bekannten Longölung bessere Scores erzielt.

Effi gestern 540, Patri 551 und Ivo 539.Effi heute 581, Patri 603 und Ivo 535.

 

Alles in allem dürfte man mit den erzielten Ergebnissen nicht Unzufrieden sein, wenn ...., ja wenn sich unsere Mädels nicht durch eine große Anzahl von Sparefehlern  selbst um ein schöneres Score brachten. Effi mit sieben, Patri gestern mit drei heute keinen!! und Ivo mit elf sind einfach zu viel und vielleicht mit Nervosität aber auch mit Unsicherheit zu erklären. Genaueres werden wir noch heute analysieren. Es halt doch ein Internationaler Großbewerb und glaubt mir , die Bahnen sind alles andere als leicht und mit Bahnenverhältnisse zu Hause nicht zu vergleichen und eigentlich ist das auch gut so. Alle Mädels werden hier voll gefordert, wie es bei einer WM eben sein soll und unsere Damen verkaufen sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten wirklich gut. Vergesst zu Hause nicht , dass hier die besten Damen der Welt zu Werke gehen ...

 


Silber  - Singapur


Gold  - Chinese Taipei


Bronze - Daenemark

 

 

7. August 2005

Austria 2 – 1. Durchgang

 

Hallo aus Aalborg!

 

Die erste 3er Serie von unseren Mädels ist soeben zu Ende gegangen und es war die "Wiedergeburt" unserer Gaby. Gut eingestellt von Fredi, motiviert, aber Gott sei Dank nicht übermotiviert, spielte sie eine schöne 545er Serie (170/231!! und 144). Christine hatte trotz einer schönen 202 im ersten Spiel noch ein kleineres Spareproblem (3), das sollten aber auch die letzten Lasser für diesen Tag gewesen sein. 155 im zweiten(3 Splits) und 189 im dritten Spiel ergibt ebenfalls eine schöne 546er Serie. Jacky kämpfte mit sich, der Bahn, Splits und leider auch einigen unnötigen Lassern (aber wann sind die denn auch wirklich "nötig"): 173/155/144 zeigen das sie leider nie zu Ihrem Spiel gefunden hat. Wir werden gemeinsam den Fehler suchen, analysieren und bis morgen beheben.

 

 

6. August 2005
Trios - Die Aufstellung

 

Hallo nochmals aus Aalborg!

 

Hier ist die Aufstellung für die 3er Bewerbe:

 

Austria 1 - Sonntag 16.00  und Montag 09.00

NORZT Eveline

KLUG Patricia

GROSS Ivonne

 

Austria 2 - Sonntag 09.00  und Montag 12.30

SEIDL Christine

LOOS Gabriele

BROINGER Jacqueline

 

lg

Helmut AMSTÄTTER

Head Coach