4.Klasse A Trios Herren 8. Runde Plus 23. Mai 2011
Gold für Unistahl 4, Silber für Pinteufel 1 und Bronze für Erste Bank 1

Alea iacta est. (Der Würfel ist gefallen): Die letzte Runde Trios der 4. Klassen wurde in der Plus ausgetragen und viele Fragen standen im Raum. Die Antworten sind im Nachhinein denkbar einfach. Mit einem soliden Spiel konnte sich Unistahl IV 10 von 14 Punkten sichern. Die Männer von Pinteufel 1 kamen nicht so richtig ins Spiel und damit zeichnete sich das Endergebnis bereits in den ersten vier Spielen ab. Erste Bank 1 lieferte eine sehr gute Runde ab und sicherte sich souverän die Bronzene. In den hinteren Reihen ging es da schon viel knapper zur Sache. Mit einer ebenfalls tollen Runde konnten die Vienna Striker 3 den BC Gambler 2 noch hinter sich lassen. Welche beinahe noch die Rote Laterne von BC Kornland 1 überreicht bekommen hätten. Summa summarum,  das Projekt Unistahl 4 ist auf einem guten Weg und die Aufsteiger hoffen auf eine ebenso gute Saison 2011 / 2012.

In der 4. Klasse B der Herren feierte Stadlau V mit 96 Punkten einen ebenso ueberlegenen Sieg.


Unistahl IV en route to 3. Klasse: Alex el Badramani, Manfred Eulz, Walter Terc, Gregor Fiebiger, Helmuth Stoeber

4. Klasse A Trios Herren Endstand:

4. Klasse B Trios Herren Endstand: