Liebe Unistahl- LeserInnen!

Die Woche in Holland ist nun vorbei und ich kann doch noch von Glück sagen, dass ich den Sieg mit nach Hause nehmen konnte. Zwar für Deutschland, aber zu Hause bin ich eben doch schon seit November 2001 in Wien.

Deshalb möchte ich allen ein Dankeschön aussprechen, die mich, ob es nun mit Good Luck Mails, SMS, mental oder vor Ort unterstützt haben.

An Gerhard Traun, der mich zum Flughafen begleitet hat uns sich abends um 21 Uhr noch in seinen Pro Shop stellte, um mir einen Ball nachkommen zu lassen, da mir leider beim Hinflug einige Bälle abhanden gekommen sind.

An Christian, der oft auf mich verzichten muss und mich trotzdem immer unterstützt.

Das größte Dankeschön möchte ich an unsere zwei Thomas richten, die mir in Sachen Training oder eventueller Fragen immer zu Seite standen.

Ohne soviel Hilfe wäre ich nie so weit gekommen – DANKE!

Eure Tanya