22. Dreikönigsturnier Linz Pasching 6. – 8. Jänner 2022

Anfang Jänner ist wieder das traditionelle Dreikönigsturnier in Linz Pasching geplant. Anbei die Einladung!

Liebe Bowlingfreunde,
die Vorbereitungen für unser 22. Drei-Königs-Turnier sind bereits in vollem Gange! Da im Jahr 2021, aufgrund der Pandemie kein Turnier stattfinden konnte, hoffen wir euch 2022 wieder dafür begeistern zu können. Wir sehen optimistisch in die Zukunft und gehen daher davon aus, dass wir unser Turnier wie gewohnt für euch organisieren können.

Wenn etwas gut läuft, dann sollte es auch so bleiben, daher wird das Turnier unverändert stattfinden. Wir starten wieder mit dem Trio-Cup, bevor ihr in den drei Leistungsgruppen im Einzel- oder aber im Doppelbewerb euer Bestes geben könnt.

Natürlich werden die Gutscheine für die Freistarts aus dem Jahr 2021 ihre Gültigkeit für das Turnier im Jahr 2022 behalten. Niemand weiß, wie sich die Pandemie und somit auch die geltenden Bestimmungen entwickeln werden, daher werden wir euch auf unserer Homepage, sowie über Facebook und per Mail auf dem Laufenden halten.

Nach einem Jahr Zwangspause freuen wir uns nun doppelt, mit 22. Drei-Königs-Turnier in ein spannendes Jahr 2022 starten zu können.

Nähere Infos zu unserem Turnier findet ihr im Anhang oder unter www.citystrikers.at

Eure Leondinger City Strikers