Weber Style Doppel Experience Fr, 8.12.2017, 10.00 Plushalle

Liebe Bowlingfreunde!

Spät – teils durch Bowlingnebenfronten, teils durch private Vorkommnisse verursacht – aber doch möchte ich Euch wie jedes Jahr unser Weber-Style-Turnier ans Herz legen. 8. Dezember sollte zwischenzeitlich den meisten ein Begriff sein und auch das Format ist nicht neu.Für alle, die noch nie dabei waren – ein Versäumnis – und auch noch nie davon gehört haben kurz der Modus. Weber-Style – was ist das? Ist ganz einfach, nach jedem Wurf kommt Dein Partner dran, egal ob Strike oder „nur“ 8 (5, 6, 7, 9 oder was auch immer), der nächste Wurf wird vom Kompagnon erledigt. Macht höllisch Spaß und ist eine besondere Erfahrung.

5 Spiele Vorrunde und dann abhängig von der Teilnehmerzahl 8 oder 16 Doppel im Finale > 2 Spiele reiner Pinfall – alle Details findet Ihr unter http://www.strikeandspare.at/

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass alle Einnahmen (natürlich abzüglich Spielgeld für die Halle) in den Topf für die Preisgelder gehen, welche natürlich als Trainingszuschuss zu sehen sind!

Anmeldung wie immer rund um die Uhr unter turniere@striekandspare.at möglich und erwünscht.

Auf zahlreiche Anmeldungen hoffend für das Team von Strike and Spare

Christoph Rohrmoser

p.s. 7. Jänner Berti-Lang-Challenge (dringlicher Wunsch des LVWB, die unseren „angestammten“ Termin am 1. Sonntag der Energiewoche für die Landesmeisterschaften brauchen……………VORMERKEN