Drei-Königs-Turnier 2019 4.1. – 6.1. Linz Pasching

Olaf Volkert:
Hallo liebe Vereinsfunktionäre – und natürlich/innen!
Liebe Bowlingfreunde!

Das Drei-Königs-Turnier der Leondinger City Strikers wird 20 Jahre. Daher möchten wir Euch und eure Vereinsmitglieder herzlich einladen, bei diesem Jubiläum mit dabei zu sein. Es wird dabei doch einiges geboten und wir glauben, dass da für jeden etwas dabei ist, das lohnt, den Weg nach Linz zu machen. Da wären nicht nur die einzelnen Bewerbe wie der schon legendäre Trio-Cup, das Doppel, sowie der Einzelbewerb, der in drei Spielklassen für jeden fair gespielt wird.

Dieses Jahr sind insbesondere auch weitere Highlights bei den Prämierungen, das leibliche Wohl und der Spaß dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Da haben wir uns einiges einfallen lassen und auch bei der schon legendären Tombola sind wieder Superpreise mit dabei.

So hoffen wir, dass ihr Zeit und Lust habt, euch dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen. Besprecht das einfach mal mit euren Mitgliedern und meldet euch bei Interesse oder Rückfragen an uns.

Wir freuen uns drauf und wünschen bis dahin eine schöne Adventszeit

Eure Leondinger City Strikers

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.citystrikers.at sowie auf unser Facebookseite.

Anmeldungen bitte unter:
kontakt@citystrikers.at oder bei Olaf per Fax/Telefon reservieren.
Anschrift: Sanitätshaus Volkert, Goethestr. 27, 4020 Linz, telefonisch erreichbar von 8.00-18.00 Uhr, Tel: 0732/655861 – 0, Fax: 0732/655861 – 12