BSG- und Städte-Turnier 2019 Berlin

Nachdem die Herren-EM in München vor knapp einer Woche zu Ende gegangen ist (www.bowling-emc2019.eu) und die Senioren-EM in Bologna in vollem Gang ist (hier dürfen wir uns bereits über eine Silbermedaille von Edith Willibald in der A-Gruppe und eine Goldmedaille von Wilma Spitzmüller in der Gruppe B freuen! http://www.renobowling.it/), bleibt Zeit, ein paar Tage zurückzublicken und sich über einen anderen österreichischen / Wiener Erfolg zu freuen: Beim Triosbewerb des BSG-Turniers über 2 x 3 Spiele holten Manfred Panzenböck / Walter Paar / Gerhard Schindler, SG Wr. Vorstand, mit 3555 Pins mit klarem Vorsprung den Sieg! Mit 696 in der zweiten 3er-Serie belegte Manfred Panzenböck Rang 2 in dieser Wertung. Glückwunsch!

Die besten 6 Teams aus den teilnehmenden Städten spielten dann eine 3er-Serie; das Ranking ergab sich aus der Gesamtsumme.

Hier konnte der Wr. Vorstand in der Teamwertung den dritten Platz mit 1736 Pins; mit 9671 Pins landete Wien auf dem hervorragenden 2. Platz, allerdings klar hinter den Berliner KollegInnen (10450).

Alle Ergebnisse